Weihnachtsmarkt 2022

Oesselse, zum 17. Weihnachtsmarkt lädt der Schützenverein Oesselse nach nun 2 Jahren Corona-Pause wieder alle herzlich ein.
Am Samstag, dem 10. Dezember 2022 gibt es auf dem Hof der Familie Hennies in der Dorfbrunnenstraße 7, 30880 Laatzen wieder allerhand zu bestaunen.
Neben vielen verschiedenen Ständen in denen Weihnachtsbastelein und detailverliebte Handarbeiten angeboten werden, gibt es auch einen Weihnachtsbaumverkauf. Auf die Jüngsten wartet das Nostalgie Kinderkarussell und die Lebkuchenbastelecke in der an Lebkuchenstiefeln- und Männchen der Kreativität freien Lauf gelassen werden kann.
Musikalisch wird der vorweihnachtliche Tag auf dem Hennies Hof auch, doch hier befinden wir uns noch in der konkreten Planung. Bei Einbruch der Dunkelheit wird der Weihnachtsmann erwartet.
Auch die Verpflegung kommt nicht zu kurz: Die Oesselser Schützen/innen bieten in mehreren Ständen sowohl süßes wie Schmalzkuchen mit Puderzucker, als auch herzhaftes vom Grillstand an. Am Getränkestand kann man sich neben einer großen Auswahl an Kaltgetränken natürlich auch mit Glühwein, Kakao oder Kinderpunsch versorgen. Kurz gesagt: Auch auf dem 17. Weihnachtsmarkt in Ingeln-Oesselse ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das war unser Weihnachtsmarkt: