Über uns

Unsere sportlichen Aktivitäten tragen wir auf unserem Schießstand im Hotel-Restaurant "Alt Oesselse", in der Dorfbrunnenstr. 5, aus.

Wir nutzen daher den selben Eingang. Einfach vorne an der Theke nach uns fragen.

Wir schießen Luftgewehr, Luftpistole, Kleinkaliber (keine eigene Anlage) und die "Kleinen" mit dem Lichtpunktgewehr. Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen.

Unser Vereinsleben wird weiterhin von diversen Veranstaltungen und Wettkämpfen geprägt und aufgelockert.

Unser wöchentlicher Schießabend findet freitags von 19:30 - 21:00 statt.

Die genauen Termine finden Sie unter dem Menüpunkt Termine oder in den Aushangkästen.