Jetzt Mitglied werden!

Online Mitgliedsantrag

Ja, ich möchte Mitglied im Schützenverein Oesselse von 1925 e.V. werden.

Bitte fülle dieses Formular vollständig aus.

Mit dem Absenden beantragst du die Mitgliedschaft im Schützenverein Oesselse.

Die Mitgliedschaft kommt mit der schriftlichen Bestätigung durch den Verein zustande.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Punkt 1 - SEPA MANDAT

Ich ermächtige den Schützenverein Oesselse von 1925 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Schützenverein Oesselse von 1925 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Das Mitglied hat zum Einzugstermin eine ausreichende Deckung des o.a. Kontos sicherzustellen. Entgelte und Mehraufwand durch Rücklastschriften werden dem Mitglied in Rechnung gestellt.

Punkt 2 - SATZUNG

Ich habe die Satzung gelesen und werde diese beachten.

Satzung 26.01.2019
Satzung des Schützenvereins Oesselse von 1925 e.V.
Satzung 26.01.2019.pdf

Punkt 3 - DATENSCHUTZERKLÄRUNG