Dorffest 2023

Dorffest 2023 - Wir waren dabei!

Ingeln-Oesselse, 15.04.2023 - Am vergangenen Wochenende haben zahlreiche Besucher:Innen den Weg in unseren Schießkeller gefunden!

Bei wolkigem Wetter und guter Laune wurde auf die 1000 Jahre Jubiläumsscheibe sowie auf die Bürgerscheibe geschossen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Organisatoren der Junggesellschaft Ingeln-Oesselse für die gelungene Veranstaltung bedanken. Es war eine großartige Gelegenheit für uns, unsere Tür zu öffnen und mit den Besucher:Innen in gemütlicher Atmosphäre zusammenzukommen.

Unten seht ihr ein paar Impressionen vom Fest. Falls ihr nochmal Lust habt, bei uns zu schießen, schaut gerne unter Termine nach, wann unsere nächsten Schießtermine stattfinden. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Schützenverein Oesselse