Grünkohlessen 2023

Oesselse, Am 04. November lud der Schützenverein Oesselse seine Mitglieder zum traditionellen Grünkohl- und Wurstessen in die Vereinsgaststätte ein. Zu Beginn  erfreuten sich rund 25 Schützinnen und Schützen an einem Grünkohl- und Bregenwurstbuffet sowie reichhaltigen Wurstplatten.

Nach dem Essen ging Schießsportleiter Klaus Specht dazu über, die Ergebnisse der vergangen Wettkämpfe mitzuteilen.

In diesem Jahr feiert die Damenabteilung 50 jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass musste beim Schießen auf den Jubiläumspokal ein 50er-Teiler erzielt werden. Siegerin ist in diesem Jahr Anna Holzapfel. Herzlichen Glückwunsch.

Das Herbstpreisschießen, welches jedes Jahr von Anfang September bis Ende Oktober ausgetragen wird, konnte in diesem Jahr viele Teilnehmer verzeichnen.

Der Sommerpokal ging dieses Jahr an Steffen Meyer.  Der Starke-Pokal geht an Klaus Specht.

Allen Siegerinnen und Siegern ein dreifaches Horrido!