SV Oesselse sucht seine Majestäten

Auf der Suche nach den neuen Majestäten - Schützenverein Oesselse startet traditionelle Königssuche

Oesselse, 13.04.2023 - Der Schützenverein Oesselse ist wieder auf der Suche nach den neuen Majestäten für die kommende Schützenfest-Saison. Traditionell wird jedes Jahr ein:e Bürgerkönig:In, ein Schützenkönig, eine Schützenkönigin, ein:e Jugendkönig:In und ein:e Schülerkönig:In gekürt.

Die Suche nach den Würdenträger:Innen hat begonnen!

Die Königssuche ist für unseren Verein ein besonderes Highlight. Es ist die Zeit, in der wir gemeinsam unsere Schützenfamilie zusammenbringen und die neuen Majestäten für das bevorstehende Schützenfest küren. Es werden spannende Wettbewerbe ausgetragen und das Können und die Treffsicherheit unserer Mitglieder und Bürger auf die Probe gestellt. Diejenigen, die am Ende die besten Ergebnisse erzielen, werden unsere neuen König:Innen für das kommende Jahr.

Der Schützenverein Oesselse lädt alle Mitglieder und Interessierten herzlich dazu ein, bei der Königssuche mit dabei zu sein und die Suche nach den neuen Majestäten mitzuerleben. Die kommenden Wochen werden sicherlich spannend und voller Vorfreude auf das bevorstehende Schützenfest sein.

Wir sind gespannt, wer am Ende die begehrten Titel der Schützenmajestäten für das Jahr 2023 tragen wird und freuen uns auf eine unvergessliche Schützenfest-Saison!

Euer Schützenverein Oesselse

Ansprechpartner: Tim Heitmann

Telefon: 015678 212029 (WhatsApp möglich)

E-Mail: info@sv-oesselse.de